Stettin North East Marina

North East Marina

Angelegt Oktober 2016

53°25'41.95"N 14°34'18.11"E

70-655, Grodzka 1, Szczecin, Polen
+48 91 311 15 21
Link zur Marina

 

 

Einigermaßen ausgestatteter Jachthafen wurde in 2015 in Stettin eröffnet. Wer seinen Mast selber legen oder stellen kann, dass ist die letzte Marina vor der Brücke also auch die erste hinter der Brücke.
Es stehen ca. 25 Besucherliegeplätze für Jachten zur Verfügung. Die Marina ist im direkten Stadtzentrum und man kann wenn man möchte von hier einiges unternehmen. Für ein oder zwei Nächte kann man es hier aushalten ist aber nicht gerade ruhig. Auf der anderen Seite über der Brücke rüber kann man gut auf den Restaurantschiff Statek Ładoga essen gehen. Leider machten die Sanitäranlagen bei unseren Stopp 2016 schon einen ziemlich ungepflegten Eindruck. Wir werden 2017 erneut berichten.

Tiefgang war für uns ausreichend, Wasser als wir da waren sehr verkrautet und es schwamm eine Menge Müll um uns rum.

 

One thought on “Stettin North East Marina

  1. CONZISKA says:

    2017 zu Mast stellen angelegt. Sanitäranlagen keine Änderung. Es gibt jetzt weniger Gaststege weil auch die Rechte Seite ziemlich belegt ist. Das Schiffsrestaurant hat die Seiten gewechselt lag auf der Seite der Marina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.