Marina Pogon

Marina Pogon

Angelegt Juni 2015

53° 24' 00" N, 14° 37' 20" E

Adresse: Przestrzenna 3, 70-001 Szczecin, Polen
Telefon: +48 91 461 41 72
Link zur Marina Pogon

Als wir 2015 da waren schien die Zeit noch etwas stehengeblieben zu sein. Sanitäranlagen waren extrem Sanierungsbedürftig. Die Leute waren sehr nett und gut essen kann man in der Marina nebenan. Ich hoffe, wenn wir 2017 anlegen das sich einiges getan hat.
Die Einfahrt in die Marina erfolgt durch den Fluss Regalica und über den Kanal Dąbska Struga. Vom Stettiner Haff aus kommend, gelangt man dem Hauptfahrwasser entlang über die Oder, den Kanal Przekop Mieleński oder den Dammschen See auf das Marinagelände. Im Kanal Dąbska Struga, von der Seite des Flusses Regalica aus kommend, sollte man auf Untiefen auf der nördlichen Seite der Durchfahrt Acht nehmen. Die Einfahrt von der Seite des Flusses ist gekennzeichnet und auch nachts sichtbar; Der Kanal Dąbska Struga und die Einfahrt von der Seite des Dammschen Sees sind nicht gekennzeichnet.

One thought on “Marina Pogon

  1. CONZISKA says:

    2017 zum Mast legen wieder angelegt in Pogon. Hoffnung hat sich nicht erfüllt, hat sich nichts geändert. Sanitäranlagen alter Stand immer noch extrem Sanierungsbedürftig kein warm Wasser an den Handwaschbecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.