Fyrudden Gästhamn

Angelegt Juli 2017

58° 11’5 N – 16° 51’2 E

Fyrsvängen 27
610 42 Gryt
Fone: +46 123-191 00
Email:fyruddenshamn@valdemarsvik.se
Email: fyruddenigrytab@hotmail.com
Link zur Website Fyrudden
Email: fyruddenshamn@valdemarsvik.se

Link zur Webkamera 

Google

Marina Fyrudden Gästehafen

Fyrudden ist ein Hafen, der vor allem der Versorgung der Bewohner der zahlreichen Sommerhäuschen auf den vorgelagerten Schären und der Bootssportler dient. Sonst bietet Fyrudden nicht viel. Festmachen längsseits an der Hafenmauer und mit Auslegern an der Mole. Es gibt eine Tankstelle und ein kleiner Supermarkt mit beschränkten Angebot. Die Sanitäranlagen sind einfach und gepflegt.

ja WC ja Duschen  Sauna  Behinderten-WC ja Waschmaschine ja Trockner ja Strom an den Stegen ja Wasser an den Stegen ja WLAN im Hafen nein Fahrradverleih
ja Tanken ja Bargeldlose Bezahlung ja Entsorgung WC K.A. Entsorgung Altöle ja Restaurant ja Einkaufsmöglichkeit nein Spielplatz ja Grillplatz ja Hunde erlaubt ja Strand

ja Slipanlage

nein Kran

ja Mastkran

nein Werft

ja Motorenwerkstatt

nein Segelmacher

nein Gasflaschentausch

nein Füllstation Tauchflaschen

nein Nautik Shop

nein Winterlager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.