Grog- Eisbeinfahrt SVEW 2016

Grog- Eisbeinfahrt 2016 Seglervereinigung Einheit Werder 1952 e. V.

Mit einen Abstecher über den Schwielowsee

⛵ Mit 5 teilweise vollbelegten Schiffen haben wir gegen 11:00Uhr im SV Einheit Werder abgelegt. Das Wetter war leicht nieselig aber nicht so kalt und verdarb uns unsere Laune in keinster Weise. Mit Ausreichend Heißgetränken (Glühwein, Glühwein und Glühwein) waren wir gegen alles gut gewappnet.  Uwe als Einzelkämpfer auf der PHÖNIX wurde von uns während der Fahrt mit Heißgetränken versorgt. Gegen 12:00 legten wir dann am Forsthaus Templin am Templiner See bei der Bootvermietung Moisl an und gegen 12:20 waren dann alle 37 im Forsthaus angekommen. Die Stimmung war gut, das Essen war gut und das Bier wie immer auch gut.

⛵ Gegen 15:00 Uhr begaben sich dann alle in bester Stimmung langsam auf den Heimweg per Fahrrad, Auto, und wir mit unseren Booten. Das Wetter hatte sich etwas gebessert und sogar die Sonne versuchte sich zu zeigen. Wir machten wegen des schöneren Wetters noch mit 3 Booten einen Abstecher über den Schwielowsee um dann in Werder gegen 17:00 Uhr wieder anzulegen.

⛵Für uns war es im Großen und Ganzen ein gelungener Tag. ⛵

2 thoughts on “Grog- Eisbeinfahrt SVEW 2016

  1. Grabow Uwe says:

    Hallo Martin ,hallo Martina.
    es ist schön eure Fotos anzusehen bzw. deinem Kommentar zu lauschen anlässl.unserer Grogfahrt
    herzl. Grüße Uwe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.