Fliederhavel 2015

Zum Logbuch

One thought on “Fliederhavel 2015

  1. Philipp says:

    Gruß von einem Wibo Eigner
    Hallo!
    Ich wollte nur kurz aus Potsdam grüßen, ich heiße Philipp und segele eine Wibo 945, die bei der SV03 an der klaren Lanke liegt. Vielen Dank für die schönen Bilder auf Deiner Seite. Die Bilder von der Fliederhavel sind z.B. wirklich toll. Musstest Du denn für die Autobahnbrücke zwingend den Mast legen? Bei Ketzin ist ja eine Hochspannungsleitung, habt Ihr da alle drunter durchgepasst? Meine Wibo hat auch eine Mastlege-Vorrichtung, wenngleich das Legen auch kein Kinderspiel ist… Das Revier zwischen Werder und Brandenburg muss ich unbedingt auch mal ersegeln. Vielleicht sieht man sich ja mal von Wibo zu Wibo!
    Viele Grüße, Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.